Preisliste von Pauls Kate

Die beiden "Prieslisten" sind wegen der Mehrwertsteuerregelung einmal mit Nettobeträgen für Business-Kunden und für Privatkunden mit Brutto-Beträgen angelegt. Die Steuer wird auf der Rechnung in beiden Fälllen ausgewiesen.

Um sie übersichtlich zu halten, sind pro Raum die Pauschalen für sechs Stunden tagsüber und vier Stunden abends hinterlegt. Du möchtest die Kate anders nutzen? Bitte schick uns eine Anfrage über den Link im Fußbereich "Kontakt" oder direkt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir finden gemeinsam die passende Lösung!

Optional ist fast alles möglich wink  - bitte sprecht uns mit euren Wünschen an. Dienstleistungen, die zusätzlich zur Anmietung des oder der Räume gewünscht sind, werden auf Honorarbasis abgerechnet. Den Rahmen und die anfallenden Kosten stimmen wir im Vorgespräch ab. Damit das Paket für euch optimal passt und sich alle damit wohl fühlen. Denn wir möchten euch nichts anbieten oder verpflichtend einschließen, was ihr nicht wünscht oder benötigt.

Katen-Post
Nachrichten aus Pauls Kate

Übersicht zur Kate, ihrer Umgebung und Nordfrieslands schönste Seiten.