Deele - Vermietung

  • Teaser Image BG:
  • Teasertext Räume: Im Business-Bereich zur Anmietung für Meetings, Schulungen und Vorträge. Kulinarische Genüsse bei gediegenen Kaffee-Tafeln und Dinner-Events für private und berufliche Anlässe.
Grundriss Vermietung Deele 8 Guests 3 Bedrooms 2 Bathrooms Website Rund 36 Quadratmeter zwischen Holzdecke und Ziegelboden. Die gemütliche Salonatmosphäre im Jugendstil und historische Elementemachen aus dem früheren Stall einen ganz speziellen Raum. Der L-förmige Grundriss ist optimal für alle Aktivitäten, bei denen es einen Vortragenden und gegenüber sitzende oder...

Weiterlesen

Deele - Överblick

  • Teaser Image BG:
  • Teasertext Räume: Der größte Raum der Kate eignet sich wegen seiner L-Form bestens für Veranstaltungen mit Musik, Vorträgen oder Lesungen. (Steh-)Empfänge bis zu 25 Personen sind hier möglich - oder gemütliches Beisammensein im kleinen Kreis.
Grundriss Detailbeschreibung Deele bis 20 Personen Es war einmal … der Stall. Früher für die Kühe, später für Ponys. Die von den Bewohnern der Kate über Jahre erfolgreich gezüchtet wurden, wie die vielen Auszeichnungen zeigten, die wir nach der Übernahme der Kate im Außenstall fanden. Der Stall selbst war ein irgendwie vergessener Raum, nur noch Abstellbereich, feucht und zugig und mit Zugang zum früheren Heuboden. Es ist der Raum des Hauses, der sich am stärksten verändert...

Weiterlesen


Übersicht zur Kate, ihrer Umgebung und Nordfrieslands schönste Seiten.